ÜBER MICH

Mein Name ist Laura Hedderich und ich arbeite mit großer Leidenschaft als Make-Up und Hair Artist in Aschaffenburg und Umgebung.

 

Ich liebe meinen Beruf! Jeden Tag auf´s Neue. Meine Arbeit als Make-Up Artist ermöglicht mir ein Zusammentreffen mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, denen ich ein professionelles Styling für besondere Anlässe, aber auch für Freizeit und Job anbiete. Mir ist es sehr wichtig immer wieder auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Besonderen Wert lege ich darauf, dass sich meine Kunden mit ihrem Look rundum wohl fühlen.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Stylings für Fotografien und meiner bisher größten Leidenschaft den Hochzeits- und Brautstylings. 

Ich kreiere gerne ästhetische und trendbewusste Looks, und zeige hierbei die zahlreichen Facetten meines Berufes auf.

Bei der Auswahl der Produkte, die ich benutze achte ich immer auf eine einwandfreie Qualität.

 

Ich freue mich, Sie beraten, stylen und kennenlernen zu dürfen und Sie von meinen Können zu überzeugen!